Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit auto motor und sport.

auto motor und sport

11.06.10 - 18:03 Uhr

von:

PS-Geflüster rund um auto motor und sport.

auto-motor-und-sport: PS-Geflüster im Büro

Während die Fotogalerie zu unserem gemeinsamen auto motor und sport Projekt regelmäßig mit neuen Bildern der Teilnehmer getuned wird, erreichen uns auch schon viele Gesprächs-Berichte von trnd-Partnern, die ihre auto motor und sport Exemplare aus dem Startpaket an Freunde, Bekannte oder Kollegen weitergegeben haben.

Hier ein wenig PS-Geflüster von trnd-Partnerin xbincix:

“Die machen sogar Tests auf zugefrorenen Seen? Meine Güte…! (*lachend*) Mit meinem Auto könnte man solche Tests, wie durch Schlaglöcher zu fahren, um den Komfort zu testen, nicht mehr machen… die Karre würde wahrscheinlich auseinanderfallen…!.”

und einem ihrer männlichen Kollegen (der sich auf dem Bild wahrscheinlich hinter der Kamera versteckt ;-) ):

“Mich wundert’s, dass sich “Goodyear” in beiden Bereichen nur auf dem zweiten Platz befindet… war das letztes Jahr nicht anders?”

Mit wem habt Ihr schon über die auto motor und sport gesprochen und welche Themen sind dabei aufgekommen?

Verratet es uns und schreibt Berichte zu Euren Gesprächen und helft auto motor und sport so, noch besser zu werden.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.06.10 - 18:23 Uhr

    von: xbincix

    Uiuiui… das Foto meiner autobegeisterten Kolleginnen ist auf der Startseite… nun bin ich platt!!! *gg* ;)

  • 11.06.10 - 18:26 Uhr

    von: reiling

    Huh ich hab das Paket erst gestern bekommen, konnte also bis jetzt nur mit ein paar Kommilitonen sprechen und die hatten nicht wirklich Zeit sich da so richtig über die Berichte zu unterhalten die sie bis jetzt gelesen haben.

  • 11.06.10 - 18:59 Uhr

    von: LittleBilbo

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und das ist mein erstes Projekt, darum möchte ich einfach mal eine blöde Frage stellen …

    Gibt es auch einen Blog in dem man sich inhaltlich über AMS unterhalten kann ?

    Ich meine so was wo man schreiben kann was man selbst so von der Zeitung hält und wie einem selbst die Berichte ect. gefallen …

    Nix wo ich mich darüber freue das ich dabei bin und das mein Foto auf Seite 1 steht .. . .
    Wir freuen uns natürlich alle dabei zu sein und so ;-) nur irgendwie würde ich auch gerne mal über die Zeitung an sich diskutieren, oder ist das gar nicht gewollt ?

  • 11.06.10 - 19:27 Uhr

    von: Giulio

    Hallo
    also ich hab gedacht das dieser Projektblog dazu da ist!?

    Bin auch neu und dies ist auch mien erstes Projekt deswegen berichtigt mich wenn ich falsch liege aber der Projektblog ist doch dazu da um alle informationen über das Projekt unterander auszutauschen.

    Auch inhaltlich oder?

  • 11.06.10 - 19:44 Uhr

    von: xbincix

    Zitat von LittleBilbo:

    “Ich meine so was wo man schreiben kann was man selbst so von der Zeitung hält und wie einem selbst die Berichte ect. gefallen …Nix wo ich mich darüber freue das ich dabei bin und das mein Foto auf Seite 1 steht .. . .”

    Ich denke, dass der Blog grundlegend für den Austausch sämtlicher Informationen da ist.
    Wenn Teilnehmer also hier schreiben, dass sie sich freuen, dabei zu sein und dass ein Foto von ihnen veröffentlicht wurde, fällt das genauso darunter, wie Diskussionen über das Projekt oder die Zeitschrift selbst.

  • 11.06.10 - 20:39 Uhr

    von: pinkpanther1906

    Hallo,

    habe gestern meine Startpaket bekommen.
    Bin gespannt wie meine Freunde reagieren wenn sie die Zeitung bekommen und wie ihr Feedback dazu ist!!!

  • 11.06.10 - 21:18 Uhr

    von: Giulio

    Wenn ich einen Bericht schreibe und Bildern anhänge,die Bilder aber dann zu groß sind ist der bericht dann gelöscht?
    er hat mir gesagt bilder sind zu groß konnten nicht hochgeladen werden.
    konnte aber nicht mehr zum bericht zurück, ist er jetzt gelöscht?

  • 11.06.10 - 22:34 Uhr

    von: maexle1979

    Hallo,

    ich hab das Paket bekommen. Am Sonntag werde ich einige Ausgaben an meine Freunde verteilen können. Am Montag bekommen meine Kollegen auch was ab. Bin mal auf die Rückmeldung gespannt.

  • 11.06.10 - 22:54 Uhr

    von: Yvonne84

    Ich habe mit meinem Mann und meiner Cousine über den Touran geredet das ist ein sehr schönes Auto, naja aber das nötige Kleingeld dafür wäre nicht schlecht :-)

  • 12.06.10 - 12:50 Uhr

    von: spacejunk

    Ich war etwas überrascht von der Qualität der AMS. Diesen Hochglanz-Einband hätte ich nicht erwartet…..

  • 12.06.10 - 16:51 Uhr

    von: desmoonline

    Wahnsinn wie gut die Zeitung überall ankommt! Da könnte man ja von allen 3 Ausgaben je 10 Exemplare gut loswerden… Und bei so guten Erfahrungen die man mit dem Produkt macht ist es auch ein großer Spaß möglichst vielen Leuten mal so ein Exemplar unter die Nase zu halten!

  • 12.06.10 - 17:04 Uhr

    von: schmeddi2005

    Ich liege zur zeit im Krankenhaus aber habe schon einge an bekannte und frund verteilt ich melde mich zu einem sp#terem zeitpunkt nochmal

    gruß0 sabrina

  • 12.06.10 - 18:20 Uhr

    von: JIMMYMOMO

    Bin immer noch nicht ganz durch mit der Zeitung, da stehen ja so viele interessante Artikel drin :-)
    Und von der Qualität der Zeitschrift bin ich auch begeistert, der Einband liegt super in den Händen. Man gut, daß ich mehrere Exemplare habe, denn mein Mann hat mir mein Exemplar sofort aus den Händen gerissen ;-)

    Mal schauen, was die Freunde noch so dazu sagen?!

  • 12.06.10 - 18:44 Uhr

    von: VickyK

    Also, allen den ich bisjetzt die Zeitung überreichen konnte waren begeistert. Qualität der Zeitung und ARtikel sind wirklich empfehlenswert. Was mich allerdings einwenig stört ist die viele ganzseitige/halbseitige Werbung (Citizen…usw.) Aber ich glaube das ist in fast jeder Zeitschrift…
    @desmoonline: Bin auch Deiner Meinung das ich acuh von allen 3 Ausgaben 10 Exemplare gut loswerden würde *g*. Einige meiner Freunde haben mich schon danach gefragt *g* weil sie so begeistert sind!

  • 12.06.10 - 21:08 Uhr

    von: Peppermint.Patty

    Hab heute mal ein paar Zeitungen an Verwandte verteilt … sie haben die Zeitung gerne genommen, und sich auch gefreut, sie zu lesen …

    Ich habe sie mal kurz durchgeblättert, und ich schließe mich VickyK an:
    das erste, was mir nach einigen Seiten negativ aufgefallen ist, war die viele Werbung :(

  • 12.06.10 - 21:24 Uhr

    von: Kometenschweif

    Hm, also mir wurde heute gesagt, dass überraschend und vergleichsweise wenig Werbung in der Zeitschrift ist. Naja, kommt ja viell. auch drauf an, welche Zeitschriften sonst so gelesen werden. Hatte heute eine Mädelsrunde zum brunch da, die sind wohl hauptsächlich an Frauenmagazine gewöhnt, wo auf jeder 2. Seite für irgendein Wässerchen oder eine Creme geworben wird.
    Meine drei Mädels waren trotzdem sehr interssiert an der Zeitschrift und haben gerne ihr Exemplar mitgenommen, auch zum Weitergeben an die Männer.
    mein Mann hat beim Lesen des Vergleichstests so einen verklärten Gesichtsausdruck bekommen, er träumt seit einiger Zeit von einem VW Touran. Aber wie oben schon geschrieben wurde: schönes Auto, aber das nötiger Kleingeld fehlt :-(

  • 13.06.10 - 09:47 Uhr

    von: marbod

    Mein Paket kam auch erst gestern an, deswegen konnte ich noch nix verteilen. Aber morgen werden sich meine Kollegen bestimmt über die ein oder andere Ausgabe freuen :-)
    Nach dem ersten kurzen durchblättern ist mir leider auch die viele Werbung negativ aufgefallen :-(

  • 13.06.10 - 10:14 Uhr

    von: ritschy

    Habe schon einige AMS verteilt und alle waren begeistert. Wir haben schon viel über die Testberichte und Neuheiten gesprochen.

    Die Zeitschrift kommt eher bei den Männern an als bei den Frauen. *g*

  • 13.06.10 - 11:40 Uhr

    von: funny83

    Das ist mein erstes Projekt, ertsmal danke dass ich teilnehmen darf!

    Hab gestern mein Paket bekommen und es gleich ausgepackt. Ich nahm mir gleich eins der Hefte zur Hand und blätterte es durch. Als erstes ist mir aufgefallen, dass ganz schön viel werbung in der Zeitschrift gemacht wird.
    Da ich bei VW arbeite Interessieren mich natürlich die VW und AUDI berichte sehr. Aber auch der Bericht über den Ferrari scheint ganz Interessant zu sein (lädt zum träumen ein!)
    Werde mich dann heute Abend mal aufs Sofa hauen und die Zeitung ganz in Ruhe durchlesen!
    Viel Spass euch allen

  • 13.06.10 - 12:46 Uhr

    von: Lotschopf

    Muss leider gleich mal etwas negatives schreiben:
    die AMS kommt alle 14 Tage neu raus und wir bekommen unser erstesx Exemplar erst eine Woche nach dem Erscheinen.
    War bei mir etwas blöd, weil den Autointeressierten, denen ich die Zeitung geben wollte, die hatten sie sich schon selbst geholt oder im Laden gelesen ;)
    Die viele Werbung ist mir auch aufgefallen :(

  • 13.06.10 - 14:06 Uhr

    von: xbincix

    Merkwürdig…

    Das Thema Werbung in der Auto Motor und Sport scheint hier einigen negativ aufzufallen.

    Bei mir selbst war das Gegenteil der Fall: Ich bin der Meinung, die Werbung hält sich in Grenzen und ist wirklich gut über die knapp 180 Seiten verteilt, so dass es einem nicht so vorkommt, als würde man “überschwemmt” werden.

    Auch alle, an die ich die Zeitschrift verteilt habe, waren werbebezogen positiv überrascht! Wenn man als Beispiel diverse Frauenzeitrschriften heranzieht (Joy, Glamour, Intouch, Jolie, etc.), da befindet sich Werbung auf jeder zweiten Seite… Bei Männermagazinen ist es nicht anders (Maxim, Gear, etc.).

    Entsprechend denke ich, dass sich die Auto Motor und Sport werbetechnisch wirklich zurückhält!

  • 13.06.10 - 14:43 Uhr

    von: Japan

    Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen!

  • 13.06.10 - 15:19 Uhr

    von: stephisonne

    da schliesse ich mich an. zu viel werbung ist das nun wirklich nicht, es gibt (wie xbincix schon geschrieben hat) so viele zeitschriften bei denen ich mich wirklich frage warum ich die noch kaufen sollte, werbung bekomme ich auch kostenfrei ins haus. die ams ist in dieser hinsicht wirklich gut aufgeteilt.

  • 13.06.10 - 16:54 Uhr

    von: xurkx

    ich habe noch kein Stratpaket *heul*

  • 13.06.10 - 17:23 Uhr

    von: natta1984

    ich finde auch das in der zeitschrift zu viel werbung ist. ich habe an dem projekt teilgenomen weil mein mann so autobegeistert ist. er liest aber nur die berichte über die autos und die leserbriefe, sowas wie reifentests sind ihm egal, er guckt nur welcher gewonnen hat und kauft ihn wenn wir neuer reifen brauchen. ich selber gucke mir auch nur die autos an, und ja der ferrari gefällt mir sehr gut, schade das sowas nur ein traum bleibt.

  • 13.06.10 - 17:44 Uhr

    von: jeko67

    Da ist auch nicht mehr Werbung drin wie in anderen Magazinen.Da schau ich drüber weg!

  • 13.06.10 - 19:42 Uhr

    von: Giulio

    also ich find die werbung sogar interessant ,allerdings ist die menge der werbung grenzwertig aber noch geht es!!

  • 13.06.10 - 20:03 Uhr

    von: siedler2001

    Die ersten Zeitschriften sind verteilt, die Leutchen waren alle positiv von dem Projekt angetan, mal sehen wie es weiter läuft und welche Rückinfos ich noch bekomme.

  • 13.06.10 - 20:18 Uhr

    von: mussimaus

    Ich finds auch nicht soo schlimm mit der Werbung, da kann ich noch gut mit leben. Wenn man da mal an manch andere Zeitschrift denke, wo man erstmal das erste Drittel komplett überschlagen kann…

    Zwei Hefte sind schon mal im Umlauf und morgen gehts auf der Arbeit los.

  • 13.06.10 - 20:28 Uhr

    von: Thisseas

    hallo,

    habe auch mein Startpaket bekommen und mir ist auch aufgefallen das dieZeitung also sprich die Ausgabe schon eher drausen war!Also hatte einige Freunde die Zeitung leider auch schon aber habe so sie trotzdem an Bekannte und Freunde weitergegebn und hoffe auf baldiges Feedback.

  • 13.06.10 - 20:33 Uhr

    von: Steph80

    Mir haben ja total die Hinweise auf die Aktionen gefallen. So als ams-Leser die Möglichkeit zu bekommen, sich für Probefahrten mit neuen Autos zu bewerben, finde ich wirklich toll.
    Außerdem gefallen mir die vielen, kleinen, zusätzlichen Informationsangebote und Randnotizen.

  • 13.06.10 - 21:46 Uhr

    von: mummysteffy

    Also wir haben schon viel Spaß mit unserem Startpaket. Dieses Wochenende bin ich endlich dazu gekommen mich intensiv mit dem Heft zu beschäftigen und mich auch mit meinem Freund darüber zu unterhalten. Auch die Anderen, denen ich schon Hefte gegeben habe, lesen die echt gerne!

  • 13.06.10 - 22:38 Uhr

    von: mummysteffy

    Ich finde es nur etwas schade, das man Fotos nur in Verbindung mit einem Bericht hoch laden kann. Wenn ich so zwischendrin eines mache, dann würde ich das gerne auch so zeigen können…

  • 14.06.10 - 09:37 Uhr

    von: brandnewbiker

    Ich habe mein Startpaket erhalten. Karton, Zeitschriften – fertig. Hatte mir unter Startpaket eigentlich mehr vorgestellt. Vielleicht ein Packfehler??? Bilder gibts derzeit keine, mangels Digi-Cam.

  • 14.06.10 - 11:04 Uhr

    von: fichte

    Gestern WM Abend mit Kumpels
    Auftakt für unsere Manschaft, Urteil sehr sehr positiv.
    In der Halbzeit gab es ein Geschenk für meine Gäste: die Auto Motor Sport.
    Waren super begeistert und fanden auf anhieb ihre traumautos in den Kleinanzeigen.

    der Abend ging fröhlich weiter.

  • 14.06.10 - 11:49 Uhr

    von: larrybrent

    Meine Kollegen sind begeistert. Die ersten Kommentare sind, dass Auto Motor Sport einen hochwertigen Eindruck macht.
    Ich bin gespannt auf die Fragebögen.

  • 14.06.10 - 12:04 Uhr

    von: toastyle1210

    @LittleBilbo: ich kann bestätigen, was @Giulio und @xbincix eh schon geschrieben hatten: der Projektblog ist der zentrale Ort für die Projektkommunikation und alles was darunter fällt

  • 14.06.10 - 12:08 Uhr

    von: toastyle1210

    @Giulio: leider ist es so, dass Du Deinen Bericht dann noch einmal einrichen musst – entweder mit “kleineren” Bildern oder ohne Bilder, sorry

  • 14.06.10 - 12:11 Uhr

    von: toastyle1210

    @Lotschopf: dadurch, dass das Startpaket nicht nur eine Ausgabe der auto motor und sport beinhaltet hat, sondern 11 – konnten wir leider nicht per Briefpost verschicken (wie das bei einem richtigen Abo der Fall ist), sondern mussten auf die Versandvariante Paket ausweichen. Dadurch ist in einigen wenigen Fällen leider eine etwas längere Laufzeit zu Stande gekommen.

    Aber sieh’s mal so: so hatten wenigstens auch Freunde von Dir ne Chance, die auto motor und sport kennenzulernen, die vorher vielleicht noch keine Stammleser waren ;-)

  • 14.06.10 - 12:12 Uhr

    von: toastyle1210

    @Thisseas: s. oben :-) : sieh’s mal so: so hatten wenigstens auch Freunde von Dir ne Chance, die auto motor und sport kennenzulernen, die vorher vielleicht noch keine Stammleser waren ;-)

  • 14.06.10 - 12:14 Uhr

    von: toastyle1210

    @mummysteffy: auch wenn es oft heißt, dass ein Bild mehr als 1000 Worte sagen kann, ist es für uns sehr wichtig, über die Situation zu erfahren, in der das Bild entstanden ist – denn zum einen können wir so nachvollziehen, wie viel über auto motor und sport gesprochen wird und zum anderen stecken gerade in den Gesprächs-Beschreibungen oft wichtige Hinweise, die helfen, das Heft noch besser zu machen

  • 14.06.10 - 14:17 Uhr

    von: Cabriofan

    also ich find die Zeitung gut Werbung ist auch nicht mehr drin als beim Fernsehschauen.Meine Freund waren auch begeistert denen ich die Zeitung in der Halbzeitpause geschenkt habe.

  • 14.06.10 - 22:17 Uhr

    von: hasenherz

    mein freund hat die ams zeitung sofort mit auf`s klo gescheppt und kam da auch erstmal nicht mehr raus ;) ich hab mir dann einfach eine der anderen 11 hefte angesehen und finde es wirklich sehr hochwertig gedruckt!

  • 15.06.10 - 08:57 Uhr

    von: schnabeltasse1

    Ich habe mittlerweile schon einige Berichte und Mafos übermittelt.
    Die Zeitschrift kennt eigentlich jeder und es haben sich alle gefreut mal eine Zeitschrift kostenlos zu bekommen.Die meisten fanden einige Themen interessant,andere würden die Zeitung nur kaufen wenn sie sich grad für einen Neuwagen interessieren und genau über diesen grad Berichtet wird um sich die kaufentscheidung einfacher zu machen.
    Das Cover der Zeitschrift ist toll gemacht.Für die die diese Zeitschrift sammeln ist die Qualität bestimmt klasse,die die diese Zeitschrift lesen aber nicht sammeln also sie hinterher ins Altpapier werfen wäre es egal wenn das Papier nicht so hochwertig wäre.
    Man wundert sich aber doch das im Zeitalter der Technik eine Zeitschrift doch noch so gut ankommt,denn eigentlich bekommt man ja alles an Info auch im Internet.

  • 15.06.10 - 14:57 Uhr

    von: SchenktheTank

    AutoMotorSport kennt so gut wie jeder. Bis auf ein paar Mädels, die ich befragt hatte konnte mir jeder was dazu sagen. Es macht mir Spass, mich mit Leuten darüber zu unterhalten und bisher nerve ich offenbar auch noch niemanden.

    Die viele Werbung ist mir natürlich auch aufgefallen, aber irgendwovon lebt die Zeitschrift natürlich auch. Außerdem Finde ich die Anzeigen von Autoherstellern eigentlich immer sehr hübsch und passen natürlich auch ins Format der Zeitung. Werbung für Uhren und anderen Kram passt besser in Spiegel und co.

    Von den 10 Heften habe ich nur noch ein paar wenige übrig. Ein paar Bekannte haben mir die Zeitschrift nach dem lesen auch zurück gegeben, haben mit mir die Mafo gemacht und ich konnte die Zeitschrift noch an andere weiter geben.

    Bisher habe ich viel Spass an dem Projekt, welches hoffentlich nicht mein letztes sein wird.

  • 15.06.10 - 20:54 Uhr

    von: mummysteffy

    Nun möchte ich auch noch mal kurz meine Meinung zu der Zeitschrift abgeben: 1. ist mir das Papier, besonders der Einband positiv aufgefallen. Ihr werdet lachen, aber ich finde das das Titelblatt schön glänzt und die Seiten sich angenehm fassen lassen. Ich habe zum Vergleich mal andere Hefte in die Hände genommen und das ist nicht überall gleich ;) , 2. gefällt mir schon das Titelbild gut. Ich bekenne mich als Audi Fan, also hat mich das sofort angesprochen, 3. zur Werbung kann ich nur sagen, das ich es nicht als unangenehm oder zu viel empfunden habe. Da habe ich schon weit aus nervigere Zeitschriften in den Händen gehalten…, 4. die Onlinewahl zum Thema schönste Autos fand ich klasse und habe natürlich mitgemacht, 5. ich bin zwar nicht verrückt nach Autos, befasse mich aber doch auch gerne mit dem Thema. Besonders da ich selber Auto fahre, schadet es mit Sicherheit nichts sich auch ein wenig damit zu befassen. Wenn es irgendwann an den nächsten Autokauf geht kann man so vielleicht auch mal das ein oder andere Wort mitreden ;)

  • 16.06.10 - 00:25 Uhr

    von: bastelhexe

    Die Zeitschrift ist bei meinen Kollegen sehr gut angekommen.Den Vergleichstest fanden sie besonders gut.Vor allem den VW Touareg.

  • 16.06.10 - 06:07 Uhr

    von: Huschli60

    Die Zeitschrift kennt eigentlich fast jeder. Positiv aufgefallen ist mir die “Aufmachung”. Es ggreift sich gut an und glänzt so schön, das ist bei einigen Zeitschriften anders.
    Die Werbung in dem Heft stört mich nicht, ist ja heutzutage überall so. Der Inhalt spricht mich an, besonders die Wahl zum schönsten Auto.
    Ich werde mein Bestes geben die noch verbliebenen Exemplare an den Mann bzw. die Frau zu bringen :D

  • 16.06.10 - 08:36 Uhr

    von: Jaguar

    habe schon ein Feedback bekommen. demnächst wird am Stammtisch verteilt.
    dann kanns mal losgehen

  • 18.06.10 - 11:36 Uhr

    von: ironwalker

    habe schon feedbacks erhalten und berichte geschrieben alle mir gegenüber sitzenden waren begeistert von der aufmachung der AMS und es gab ja wie immer und überalles Negative und Positive antworten und anregungen um etwas zu verbessern oder wie auch immer zu gestalten. was mein Zeitschriften Händler nicht gut findet als ich gestern ziggis kaufen wollte und sagte mir ihre AMS liegt hier noch sagte ich ihm sorry mein bester ich erhalte die nächsten ausgaben von trnd / AMS direkt lächelte nur und sagte und Wolfgang testest du auch ;-) ich sagte ja und ging mit meinen ziggis ohne AMS aus dem laden mit einen lächeln und sagte dann machs gut bis zur 16 ten ausgabe :-)

  • 19.06.10 - 13:41 Uhr

    von: xurkx

    Habe die ersten Zeitungen auf der Arbeit verteilt und meine Kollegen waren begeistert.

  • 19.06.10 - 14:47 Uhr

    von: Lara89

    Das beste Erlebnis mit meinem Starpaket hatte ich letzte Woche Sonntag vor dem Fußball Spiel! Es war so unglaublich Witzig das ich kurz davon erzählen muss. Leider hab ich kein Bild davon, ech schade. Wir waren also zwei Pärchen und wollten vorm Fußball gucken noch grillen! Also Männer sollten grillen, frauen waren im Haus zum Vorbereiten (wie das halt so ist) :-) Die Herren hatten uns hoch und heilig versprochen erst zu lesen wenn wir gegessen hatten. Als wir ( meine Freundin und ich ) aus der Küche kamen weil wir alles fertig hatten und uns schon wunderten warum die Steaks noch nicht fertig waren bot sich uns folgendes Bild:
    – ein Grill (Kohle war dann mittlerweile wieder aus)
    - Steak immer noch verpackt
    - zwei Männer völlig vertieft über einer Zeitung
    Auf die Frage was die Steaks machen, bekamen wir keine Antwort. Naja dann haben die Herren halt igendwann die Zeitung weggelgt und haben gegrillt…..
    Das Ende vom Lied:
    Zeitung war einstimmig “klasse” – steaks waren schwarz – Baguette wieder kalt und den Anpfiff haben wir auch verpasst :-)
    Das würde unseren Herren eigentlich nie passieren………… *lol*

  • 20.06.10 - 14:17 Uhr

    von: onkelbenz77

    schönes projekt und sehr viele unterschiedeliche meinungen zur zeitschrift. ich glaube aber, dass ich so einige bereits von auro motor sport begeistern konnte. man macht das ein spass… :)

  • 21.06.10 - 19:06 Uhr

    von: ninitobi

    Mein Kollege will sich einen neuen 3er kaufen und ist natürlich über die Kaufempfehlungen völlig aus dem Häuschen.
    Die auto motor und sport kenne ich sonst (fast) nur aus dem Wartezimmer meines Arztes.

  • 23.06.10 - 14:16 Uhr

    von: toastyle1210

    @Lara89: das klingt allerdings lustig. Und ich warne Dich schon einmal: Heute Abend könnte es mit Ausgabe 14 vor dem Deutschland-Spiel ähnlich aussehen ;-)

  • 23.06.10 - 21:16 Uhr

    von: Blawenara

    Mein Freund und dessen Freunde sind begeistert von der AMT. Bislang haben diese nur Tunigzeitschriften gelesen, deswegen war ich ganz begeistert, dass sie nun auch AMT lesen. Mein Freund hat schon gefragt wann ich endlich die nächste Auusgabe bekomme, damit er wieder was zum lesen hat :-)
    Natürlich bin auch ich begeistert.