Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit auto motor und sport.

auto motor und sport

01.07.10 - 17:26 Uhr

von:

1 Jahr auto motor und sport channel – Happy Birthday!

Foto von trnd-Partner Mauri38
Foto von trnd-Partner Mauri38

Wie Ihr wahrscheinlich schon im Projektfahrplan zu unserem gemeinsamen auto motor und sport Projekt gelesen habt, gehören zusätzlich zu der Zeitschrift auch noch weitere Produkte zur auto motor und sport Markenfamilie:

Neben der Internetseite von auto motor und sport ist wohl das TV-Magazin auto motor und sport TV (DMAX) am bekanntesten.

Seit 2009 gehört auch ein ganzer Fernseh-Sender dazu: der Pay-TV-Kanal auto motor und sport channel. Er zeigt 7 Tage die Woche 24 Stunden das Neueste rund um das Thema Auto, dazu Tests, Dokumentationen und Reportagen. Vor genau einem Jahr, nämlich am 1. Juli 2009, ging er auf Sendung.

Wir wünschen alles Gute zum ersten Geburtstag und vielleicht wollt Ihr in den Kommentaren ja in unser “Ständchen” einstimmen ;-) .

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 01.07.10 - 17:46 Uhr

    von: JonnyG

    Das nenne ich ein Timing. Dazu auch von meiner Seite aus ein herzliches “HAPPY BIRTHDAY” zum ersten Geburtstag. Auf viele weitere Geburtstage. ;-)

    Cheers.

  • 02.07.10 - 13:19 Uhr

    von: hasenherz

  • 02.07.10 - 14:32 Uhr

    von: CaSt

    von mir auch alles gute und weiterhin viel Erfolg!
    http://blog.sellsiusrealestate.com/wp-content/heart-car.gif

    PS: Angesehen habe ich mir das Programm vom ams channel allerdings noch nie… Was wird da denn so gezeigt? Liveübertragungen von Sport? Autotests aus der Sendung bei Dmax? Archivaufnahmen?

  • 02.07.10 - 18:58 Uhr

    von: xbincix

    Happy Birthday und liebe Grüße! ;)

  • 03.07.10 - 12:35 Uhr

    von: xurkx

    Glückwunsch und alles Gute!

  • 04.07.10 - 18:55 Uhr

    von: ritschy

    Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere erfolgreiche Jahre!

  • 07.07.10 - 11:19 Uhr

    von: toastyle1210

    @CaSt: hier die Antwort von Steffen Baur auf Deine Frage: “Der auto motor und sport Channel präsentiert die neusten Tests, die spannendsten Reportagen und aktuellsten Trends rund um das Thema Auto. Mehr Informationen zum Programm und Empfang gibt es auf unserer Homepage: http://www.auto-motor-und-sport.de/auto-motor-und-sport-channel-programm-1383881.html

  • 12.07.10 - 17:38 Uhr

    von: Schnetta

    Alles Gute und weiter so!!!