Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit auto motor und sport.

auto motor und sport

26.07.10 - 17:01 Uhr

von:

Mein Wagen, meine auto motor und sport und ich.

Foto von trnd-Partner Network1412
Foto von trnd-Partner Network1412

Im Laufe der bisherigen sieben Projektwochen haben wir gemeinsam viel über auto motor und sport gelernt, gesprochen und wertvolles Feedback für Steffen Baur von der Motorpresse Stuttgart gesammelt.

Und: wir haben jede Menge Fotos von uns, den Autozeitschriften und unseren Gesprächspartnern machen können.

Neben den Bildern, auf denen man die Gesprächspartner sieht, finde ich folgende Kategorie Fotos mit am schönsten: Bilder, auf denen Ihr, Euer Auto und auto motor und sport zu sehen seid. So wie das von trnd-Partner Network1412, das Ihr oben seht.

Habt Ihr auch ein Foto, auf dem Ihr, Euer Auto und auto motor und sport zu sehen seid? Dann ladet sie jetzt hoch.

Mehr Auto-Bilder gibt’s nach dem Klick:

Foto von trnd-Partner maditatoke
Foto von trnd-Partner maditatoke

Foto von trnd-Partner joergreuter
Foto von trnd-Partner joergreuter

Foto von trnd-Partner maditatoke
Foto von trnd-Partner maditatoke

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.07.10 - 17:21 Uhr

    von: xbincix

    Vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte!

    Es hat viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auch einiges!

    Bis dahin,

    Bianca ;)

  • 26.07.10 - 17:39 Uhr

    von: toastyle1210

    @xbincix: Stopp – noch sind wir noch nicht ganz am Ende ;-) Auch diese Woche wird es noch einige Beiträge hier im Blog geben und die Abschlussumfrage steht auch noch aus.

  • 27.07.10 - 10:07 Uhr

    von: ironwalker

    Harte Sommerwochen liegen hinter uns und die Testwochen der AMS laufen auf hochtouren einige Kollegen und Freunde liegen irgendwo an einen Sonnigen strand am anderen Ende der Welt dann werden auch von mir wieder Kommentare und MAFO´s übermittelt. Es ist ein Super Projekt es macht mir so Richtig spaß mit euch zu Testen und erfahrungen auszutauschen. Auch meine Rennsportfreunde sind fasziniert von der AMS weiter so, und freue mich bereits jetzt schon auf eine neue Produkt Testung also alles im grünen Bereich.
    Bis denne

  • 27.07.10 - 14:40 Uhr

    von: toastyle1210

    @ironwalker: freut uns, dass Du und Deine Freunde soviel Spaß an dem Projekt haben!

  • 03.08.10 - 17:41 Uhr

    von: eve30

    Es war mein erstes Projekt bei dem ich dabei sein durfte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht – auch wenn ich eine Frau bin und ich von Autos keine Ahnung habe. Die Zeitschrift ams ist wirklich prima.